Von Null auf Service: Praxiswissen Frontoffice und Gästebetreuung für die Hotellerie
Weiterbildung / Fortbildung
Beginn:
regelmäßig
Angebotsform:
Vollzeit
Veranstaltungsort:
Dauer:
8 Wochen, optional zzgl. 4 Wochen Praktikum
Unterrichtszeiten:
9:00 - 16:15 Uhr
Inhalte
LEHRPLAN
Umgang mit Gästen, Beratung und Verkauf: Anfragen, Aufträge, Beratungs- und Verkaufsgespräche - Theorie
Umgang mit Gästen, Beratung und Verkauf: Anfragen und Aufträge - Praxis
Umgang mit Gästen, Beratung und Verkauf: Beratungs- und Verkaufsgespräche - Praxis
Empfang - Theorie
Empfang: Reservierung - Praxis
Empfang: Korrespondenz - Praxis
Projekt
Lehrbrief nach Wahl
Voraussetzungen
Was sollten Sie für diese Fortbildung mitbringen?
Nachweis der gesundheitlichen Eignung
Belastbarkeit und Flexibilität
Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit
Teamfähigkeit
Fördermöglichkeiten
Zu den finanziellen Fördermöglichkeiten beraten wir Sie gerne ausführlich in einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch.
Abschluss
Trägereigenes Zertifikat